Sonntag, 24. Oktober 2010

Du auch? U2!!

Drei Monate Kapstadt und umzu – wir können die Region auch nach dieser Zeit nur empfehlen. Wenn dieser Blog Lust gemacht hat, das Land selbst etwas besser kennenzulernen, hat er seinen Zweck erfüllt. Also: You too in Cape Town, hopefully!!
Die U2 kommen übrigens auch: Am 18. Februar wird die Gruppe das neue Stadion in Greenpoint füllen. Vor einer Woche wurden die zwei Konzerte der Rockband in Südafrika angekündigt – eines ist in Johannesburg, eines in Kapstadt, und beide in den neuen Stadien. Seit zwei Tagen sind die Tickets auf dem Markt, innerhalb der ersten 90 Minuten wurden 70.000 Karten verkauft, und heute sind sie so gut wie ausgebucht.
Wir haben gerade noch einige Restkarten sichern können: Wer also im Februar mitrocken will, muss sich schnell melden! Vier Plätze haben wir zu vergeben, und ein anständiges Reiseprogramm rund um diese – hochsommerliche – Zeit wird sich sicher auch finden.
Und damit schließen wir diesen Blog ab und sagen:
Bye bye in Cape Town…

1 Kommentar:

  1. Lieber Ekkehard, liebe Renate,
    Ihr bringt mich zum Bloggen -erstmalig! Leider haben wir uns drei Monate lang verpasst, Ihr auf der Südhalbkugel, ich auf der Nordhalbkugel. Doch nun könnten U2 uns vielleicht zusammen führen - nachdem ich das erste Spiel im Green Point Stadium, ein grottenschlechtes Lokalderby, einige Vorrundenspiele und sogar Deutschlands Demontage von Argentinien miterleben durfte, wäre das U2-Konzert vor der Haustür in GreenPoint ein echtes Highlight. Über Bono und Entwicklungshilfe könnten wir anschließend diskutieren:-). Ich wäre also readys to rock, wenn Ihr noch nicht alle Karten vergeben habt. Herzliche Grüße vom Kap,
    Nicole Nelisse

    AntwortenLöschen